Verdienstzeichen 3. Klasse für Gerhard Haberecker

| Admin

files/aktuelles/2014/2014_07/Haberecker_Gerhard__IMG_6884.jpg
Gerhard Haberecker erhielt das Verdienstzeichen 3. Klasse von Bezirkfeuerwehrkommandant Franz Knapp.

Beim jährlich stattfindenden Abschnittsfeuerwehrtag (heuer in Groß Meinharts) halten die 24 Feuerwehren der Region Groß Gerungs Rückschau.

Mit einer Mannschaftsstärke von ca. 1500 wurden im Jahr 2013 4900 Stunden für Einsätze und Hilfeleistungen bewältigt.

Die Ehrung von langjährigen und aktiven Mitgliedern der Feuerwehr war ebenfalls Punkt der Tagesordnung. 

Das "Verdienstzeichen 3. Klasse des LÖ Landesfeuerwehrverbandes" ist eine Auszeichnung für besonders aktive Feuerwehrkameraden. Im Vordergrund steht dabei nicht unbedingt die Ausübung einer Funktion sondern vielmehr auch das persönliche, langjährige Engagement für die Feuerwehr.

Von unserer Feuerwehr wurde dieses Verdienstzeichen an Gerhard Haberecker - der seit 1980 im Standesbuch steht - von Bezirksfeuerwehrkommandant Franz Knapp verliehen.

Wir gratulieren herzlich!

Link: zum Bericht

Zurück

TS geht in Ruhestand

files/aktuelles/2022/202209/TS_Verabschiedung_mit_Patin_Frieda_IMG_1359_.jpg

| Günther Huber

Nach 26 Jahren geht unsere TS in den Ruhestand...

Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.