Gerhard Wagner feiert 60er

| Günther Huber

files/aktuelles/2016/2016_12/60-Geburtstag EBI Gerhard Wagner Pehendorf.jpg

Das Kommando der Feuerwehr Pehendorf gratulierte ihm dazu recht herzlich. Kommandant Roland Stöger übereichte ihm im Namen der gesamten Mannschaft eine Ehrentafel, auf der sich die Feuerwehr für seinen unermüdlichen Einsatz im Dienste der Feuerwehr Pehendorf bedankt. Für seine Tätigkeit im Kommando wurde Gerhard Wagner, im Zuge des letzten Feuerwehrfestes, bereits mit einer Ehrenurkunde der Gemeinde Rappottenstein ausgezeichnet.

Überreicht wurde diese damals von Bürgermeister Josef Wagner der 15 Jahre lang mit ihm als Verwalter im Kommando der Feuerwehr tätig war. Als langjähriger Wegbegleiter und Ehrenverwalter der Feuerwehr Pehendorf gratulierte er ebenfalls. Weitere Glückwünsche überbrachten auch Stellvertreter Daniel Bretterbauer sowie Verwalter Richard Groiß. In einer gemütlichen Feier wurde anschließend auf insgesamt 16 Jahre zurückgeblickt die Gerhard Wagner als Kommandant-Stellvertreter für die Feuerwehr tätig war.

Bericht: FF Pehendorf

Text unter Foto: Ehrenbrandinspektor Gerhard Wagner feierte seinen 60. Geburtstag und neben Kommandant Roland Stöger gratulierten Ehrenverwalter Josef Wagner sowie Kommandant Stellvertreter Daniel Bretterbauer und Verwalter Richard Groiß

Zurück

PKW landet in Vorgarten in Pehendorf

files/einsaetze/2023/20230701_VU_Pehendorf/001_VU_Pehendorf_20230701.jpg

| Günther Huber

Ein PKW kam am Ortsende von Pehendorf von der Fahrbahn ab und landete im Vorgarten eines Einfamilienhauses.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.