Ehrenkommandant Erich Plesser verstorben

| Günther Huber

files/aktuelles/2020/2020_02/Erich_Plesser_FF-Pehendorf.jpg

Die FF Pehendorf trauert um Ehren-kommandant Erich Plesser. Er ist am 24. Februar 2020 nach kurzer Krankheit im 78. Lebensjahr von Gott zu sich berufen worden.

Erich trat 1961 der Freiwilligen Feuerwehr bei und engagierte sich bald darauf in der Führungsebene. In den Jahren 1983 bis 2000 stand er der Pehendorfer Wehr als Kommandant vor und betreute auch nach seiner Überstellung in den Reservestand, im Alter von 65 Jahren, für viele Jahre die Feuerwehrfahrzeuge.

Die Kameraden der FF Pehendorf bereiteten ihm am 5. März einen ehrenvollen Abschied und werden sich noch oft an ihren verlässlichen und geselligen Kameraden erinnern. Ehre seinem Angedenken!

Zurück

Kommandant bestätigt – Neuer Verwalter ernannt

files/aktuelles/2021/2021_01/jhv_2021_klein.JPG

| Werner Gundacker

Die diesjährige 120. Jahreshauptversammlung der FF Pehendorf fand am 6. Jänner 2021 statt.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.