Gästebuch der FF Pehendorf

      Neuen Eintrag schreiben ...    
  Name:    
  E-Mail:    
         
  Text:    
       
         

 

4.
Stiedl Alexander
25.02.2019 13:54
durch ein zufälliges Gespräch vor ein paar Wochen mit Karl Fuchs/Ringfinder hab ich meinen bei der ersten Ö3 Disco verlorenen Verlobungsring am Samstag nach ca 3,5 Jahren wieder bekommen. Dachte das muss ich Euch ins Gästebuch schreiben und ein großes Danke an die großartige und genaue Arbeit von Euren freiwilligen Feuerwehrmännern egal ob beim Fest oder jeden Einsatz.
3.
wagner
20.05.2017 10:45
gross geschrieben tolle übersicht danke günther
2.
Martin D.
28.06.2016 23:02
ja, gefällt mir gut. war mir noch gar nicht aufgefallen, dass ihr die HP scheinbar neu gestaltet habt
1.
Webmaster - Huber Günther
25.02.2016 18:26
Willkommen auf unserer neuen Website. Wir freuen uns über Deinen Eintrag im Gästebuch!
Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.