News aus "alter" Homepage

Die Daten stammen aus unserem 'alten' Homepage-System, es kann daher vereinzelt zu fehlenden Fotos oder Links kommen.

Wahlen der FF Griesbach

Der bisherige FF-Kommandant Johann Preiser und der Kdt-Stv. Dominik Tauber stellten sich nicht mehr zur Wiederkandidatur. Zu Beginn berichtet Kommandant Preiser über die vergangene Periode. Bei der anschließenden Wahl von Kommandant und Stellvertreter wurden folgende Kammeraden einstimmig gewählt:

Kommandant wurde Manfred Kapeller sein Stellvertreter Roman Tüchler.
Als Verwalter wurden Franz Kastner und Johannes Hahn wieder bestätigt.
Nach der Angelobung dankte Kommandat Kapeller, Johann Preiser und Dominik Tauber für ihre Tätigkeit als Kommandant und Stellvertreter und schloß gleich eine Bitte mit ein:
Sicher auch in Zukunft wenn Fragen oder Hilfe benötigt wird ein offenes Ohr für das junge Kommando zu haben. Das wurde auch mit einem unterstützenden Ja zur Kenntnis genommen.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.