News aus "alter" Homepage

Die Daten stammen aus unserem 'alten' Homepage-System, es kann daher vereinzelt zu fehlenden Fotos oder Links kommen.

Neues Kommando in Oberkirchen

In jeweils einem Wahlgang wurden dann einstimmig Stefan Artner als Kommandant und Roland Binder als Stellvertreter gewählt. Da der neue Kommandant zuvor die Funktion des Verwalters inne hatte wurde mit Michael Neunteufel auch ein neuer Verwalter bestellt dem in den nächsten fünf Jahren Norbert Hüttler als Verwaltungsmeister zur Seite stehen wird. Die Ziele der FF Oberkirchen sind es die erfolgreiche Arbeit die im alten Kommando geleistet wurde die nächsten Jahre genau so erfolgreich vorzusetzen.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.