News aus "alter" Homepage

Die Daten stammen aus unserem 'alten' Homepage-System, es kann daher vereinzelt zu fehlenden Fotos oder Links kommen.

Neues Kommando nach Wahl der FF Nonndorf

Das Kommando mit Kommandant Herbert Faltin, Stellvertreter Manfred Holzweber und Verwalter Günter Knapp legten ihre Funktionen geschlossen zurück und bei den Neuwahlen wurde nun einstimmig Manfred Holzweber zum Kommandanten und Gerald Eibensteiner als Stellvertreter gewählt. Als Verwalter wurden Günther Knapp und Gerald Haslinger bestimmt. Die Feuerwehr Nonndorf begeht noch in diesem Jahr ihr 75 jähriges Bestandsjubiläum und möchte auch noch in diesem Jahr ein neues kleinlöschfahrzeug ankaufen.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.