News aus "alter" Homepage

Die Daten stammen aus unserem 'alten' Homepage-System, es kann daher vereinzelt zu fehlenden Fotos oder Links kommen.

Wahlen der FF Oberneustift

Am 22.1.2006 im GH Mathe in Etzen unter dem Vorsitz von Bgm OSR Maximilian Igelsböck wurden die FF Wahlen abgehalten. Neues (auch altes Kommando, also keine Änderung gegenüber der letzten Funktionsperiode) Kommando: KDT OBI Robert Liebenauer| KDTSTV BI August Haderer| Leiter des Verwaltungsdienstes V Ambros Maurer und Stellvertreter des Leiters des Verwaltungsdienstes VM Franz Maurer. Die FF Ober Neustift zählt derzeit 76 Kameraden(innen): 60 Aktive| 8 Reserve und 8 Feuerwehrjugend (5 weibliche Kameradinnen - junge Menschen). Die FF Ober Neustift ist die einzige Wehr im Abschnitt Groß Gerungs mit einer Feuerwehrjugendgruppe und bildet einen Feuerwehrjugendlichen der Nachbarfeuerwehr Groß Meinharts in Kooperation aus. Als besondere Aufgabe der FF Ober Neustift währe der Neubau eines FF Hauses in der kommenden Funktionsperiode zu erwähnen. Derzeit stecken wir in der Planungsphase. Im Abgelaufenen Jahr 2005 hatten wir 5 Brandeinsätze, 27 technische Einsätze das sind 264 Einsatzstunden. Weiters wurde an 104 Übungen, Schulungen usw. teilgenommen, wo 247 Eingesetzte Teilnehmer 1993 Stunden und insgesamt 6646 Kilometer mit unseren FF Autos zurückgelegt wurde! 217 Stunden wurden für Vorbereitungs- u. Planungsarbeiten des neuen FF Hauses aufgewandt.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.