News aus "alter" Homepage

Die Daten stammen aus unserem 'alten' Homepage-System, es kann daher vereinzelt zu fehlenden Fotos oder Links kommen.

Festabrechnung und Ballbesprechung

Um 19:15 ging es los und bis 20 Uhr war die Festabrechnung, mit einem Bericht über die Kassaprüfung, der von unseren Kassaprüfern 2005, Alfred Hammerl und Karl Fuchs, getätigt wurde auch schon wieder vorbei.

Schnell gings dann weiter zur Ballbesprechung und es wurden auch gleich die Plakate und Vorverkaufskarten ausgeteilt.

Das Geschehen wurde auch hier genau besprochen und schon bald waren die Kartenvorverkaufsgebiete vergeben.

Für 21 Uhr waren dann alle Festhelfer zu einem gemütlichen Abend geladen.

Auch jene die nicht Mitglieder der FF Pehendorf sind feierten unser gelungenes Fest vom August 2005.

Hier noch einige Fotos von diesem gemütlichen Abend der für manche erst früh Morgens endete.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.