News aus "alter" Homepage

Die Daten stammen aus unserem 'alten' Homepage-System, es kann daher vereinzelt zu fehlenden Fotos oder Links kommen.

Der Fehlerteufel schlug zu

Das vierteljährliche Gemeinderundschreiben der SPÖ Rappottenstein ist immer grammatikalisch korrekt ausgeführt und auch auf die richtige Rechtschreibung wird immer sehr großer Wert gelegt.

Auf diese Sorgfalt wird sogar im Anhang des Rundschreibens hingewiesen und als besondere Belohnung für alle, die doch einen Rechtschreibfehler im Text finden, wird stets ein Finderlohn von einer Kiste Bier geboten.

Im letzten Rundschreiben war es nun soweit, Manfred Wallner aus Pehendorf fand wirklich einen Rechtschreibfehler im Text und informierte sogleich Franz Traxler - den Herausgeber des Rundschreibens - von seinem Fund. Den versprochenen Finderlohn wollte er jedoch nicht selber annehmen, sondern spendete die Kiste Zwettler Bier der FF Pehendorf. Kommandant Roland Stöger nahm diese nun am vergangenen Wochenende dankend von SPÖ Gemeinderat Franz Traxler und seinem Parteigenossen Peter Stöger entgegen und bedankte sich auch bei Manfred Wallner für diese Spende.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.