News aus "alter" Homepage

Die Daten stammen aus unserem 'alten' Homepage-System, es kann daher vereinzelt zu fehlenden Fotos oder Links kommen.

Weiter gings beim Umbau

Wieder rückte Gerhard Groiß mit seinem Bagger aus, um die 30 Meter lange Hausanschlussleitug von den Kanalanschlüssen in der neu betonierten Platte bis zum Anschlussschacht, der von der Firma Strabag versetzt wurde, zu graben.

Gerhard Wagner und Roland Stöger verlegten den Kanal, bevor ihn Gerhard mit dem Bagger wieder zuschüttete.

Nun sind in diesem Jahr bereits 46 Stunden am Zubau für unser Feuerwehrhaus gearbeitet worden.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.