News aus "alter" Homepage

Die Daten stammen aus unserem 'alten' Homepage-System, es kann daher vereinzelt zu fehlenden Fotos oder Links kommen.

Bald ist wieder Partytime in Pehendorf

Schon um 7:30 Uhr ging es los und mehr als 20 Mann unserer Wehr legten bei über 30° Celsius Hand beim aufstellen unserer neuen Festhalle an.

Das neue System, das aus einer Holz und Metallkonstruktion besteht, war auch für die meisten unserer Feuerwehrmänner neu....

...doch nach kurzer Zeit hatten alle den Dreh heraus und es ging Ruck Zuck bis schließlich nach 2 Stunden das Grundgerüst der neuen Halle stand.

Danach ging es zum Neubau unserer Braterei, die ebenfalls auf das Holz-Metal-System umgebaut wurde, damit das Aufstellen und Einplanen vor dem nächsten Feuerwehrfest, das leider erst im Sommer 2007 sein wird, in einem halben Tag erledigt sein wird.

Es wurden auch die Fixierungsbänder erneuert, damit die Halle noch mehr an Stabilität gewinnt.

Gleichzeitig begann eine Arbeitspartie mit dem Bau von Tanzfläche und Musikbühne.

Nach dem Abbinden des Bratereizubaues wurde dieser ebenfalls gleich aufgestellt.

Auch der Bau der Bühne und Tanzfläche wurde noch an diesem Tag abgeschlossen.

Nach getaner Arbeit hatte man sich natürlich ein oder mehrere kühle Biere - der Marke Zwettler - verdient.

Stolz blickten wir auf das an diesem Tag Geschaffene zurück ...

Einige Daten zu unserer neuen Festhalle
Größe 585 m²
Fassungsvermögen ca. 1.000 Pers
Heurigengarnituren 60 Stk
Schnapsbar 85 m²
Seidlbar 50 m ²
Stehbereich vor Schank 85 m²
Ausschankbereich 50 m²
Bühnengröße 35 m²
Tanzfläche 35 m²
Braterei/Küche 50 m²

Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.