News aus "alter" Homepage

Die Daten stammen aus unserem 'alten' Homepage-System, es kann daher vereinzelt zu fehlenden Fotos oder Links kommen.

Der Firmenabend beim Feuerwehrfest in Freitzenschlag war ein toller Erfolg.

Die neue Festhalle, die im Vorjahr erst eröffnet wurde, war bereits gegen 21 Uhr bis auf den Letzten Platz gefüllt, da sich Firmenabende, an denen die Chefs der Betriebe aus der Region Gr. Gerungs, ihre Mitarbeiter zu einem gemütlichen Abend einladen, immer größerer beliebtheit erfreuen.

Natürlich war in der Weinbar, in der Schnapsbar und an der Schank bald Hochbetrieb und für die nötige Stimmungsmusik sorgten an diesem Firmenfreitag "Sturm 2". Einige Kammeraden der FF Pehendorf (siehe Foto) waren mal wieder bis in die frühen Morgenstunden live dabei.

Abschnittskommandant Herbert Wandl und Albert Braun, der Feuerwehrkommandant von Arbesbach, besuchten neben zahlreichen weiteren Feuerwehrkammeraden den Firmenabend in Freitzenschlag.

Schon bald wurde auf den Tischen getanzt und gesungen.

Und in der Flascherlbar sorgte der Jägermeister für Promille und für Stimmung.

Auch ein Kellner wird manchmal durstig und wird von freundlichen Gästen zu einer kurzen Rast und auf ein Bier eingeladen.

Danach gings dann wieder rauf auf die Tische.

Natürlich fehlte auch der Mann mit den Rosen am Naturfest in Freitzenschlag nicht.

Einfach hatten es die Kellner nicht bei diesem gedränge auf den Gängen, aber Franzl kämpft sich tapfer durch.

Schuld daran waren sicher "Die Rockies" die in der genzen Nacht, mit Musik aus der Hitparade, die Halle zum beben brachten.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.