News aus "alter" Homepage

Die Daten stammen aus unserem 'alten' Homepage-System, es kann daher vereinzelt zu fehlenden Fotos oder Links kommen.

Neue Festhalle in Freitzenschlag eröffnet

Die Freiwillige Feuerwehr Freitzenschlag veranstaltete vom 4. bis 6. Juni 2004 ihr traditionelles Naturfest.Das Fest wurde am Freitag mit einem Firmenabend, der sehr gut besucht war, eröffnet. Musikalisch sorgte das Duo "STURM 2" für Stimmung. Die Coverband "ROCKIES" unterhielt am Samstag für Tanzmusik bis in die frühen Morgenstunden.Die Gestaltung der rhythmischen Feldmesse erfolgte durch das Duo "EVERY SING". Im Rahmen der Messe wurde auch die Segnung der neuen Festhalle durch den Feuerwehrkuraten Leopold Grünberger vorgenommen. Zum Frühschoppen und zum Ausklang des Festes spielte die Gruppe "PASST SCHO" auf.Die FF Freitzenschlag bedankt sich bei den Firmen und allen Personen, die durch den Besuch des Festes die Wehr unterstützt haben.Mit dem Bau der Festhalle wurde im März des Vorjahres begonnen. Die Halle wurde in Rundholzbauweise errichtet. Die Gesamtbaukosten betragen € 65.000,- , die von der Wehr aufgebracht wurden. Weiters wurden von den Mitgliedern 7000 freiwillige und unentgeltliche Arbeitsstunden geleistet.Dank gilt auch dem Kommandanten OBI Leopold Dürnitzhofer und seinem Stellvertreter BI Johann Schrammel für den persönlichen Einsatz beim Bau der neuen Festhalle.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.