News aus "alter" Homepage

Die Daten stammen aus unserem 'alten' Homepage-System, es kann daher vereinzelt zu fehlenden Fotos oder Links kommen.

Pfingstfest in Roiten

Im Zuge des Feuerwehrfestes in Roiten wurde am Pfingstsonntag, den 30.5.2004 um 14 Uhr einen Wettbewerb im Steinheben ausgetragen. Bei dieser Konkurrenz galt es, einen Betonstein so hoch wie nur irgendwie möglich zu heben. In der Damenwertung waren 10 Starterinnen dabei und Michaela Trinkl hob den 110 kg schweren Stein am höchsten. Den 2. Platz belegte Melitta Schrammel und den 3. Platz Heidi Prinz.In der aus 15 Teilnehmern bestehenden Herrenwertunggalt es, einen 160 kg schweren Stein zu heben und hier konnte sich Johann Haghofer vor seinem Bruder Gottfried Haghofer und Franz Kaufmann jun. den ersten Platz sichern. Die Siegerehrung wurde gemeinsam von Vizebürgermeister Johann König und Unterabschnittskommandant Franz Schöller durchgeführt, die den Gewinnern Urkunden und Pokale überreichten.Die FF Roiten bedankt sich auf diesem Weg nochmals bei allen Festbesuchern und Gönnern der FF Roiten.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.